Web Analytics Made Easy - StatCounter

Top-Blogger auf dem höchsten Fussballplatz der Welt

Der Top-Blogger #Cubanito hat die Ottmar Hitzfeld GsponArena zum „höchsten Fussballplatz der Welt“ auserkoren. In einem beeindruckenden Video-Blog stellt sich der Influencer den Herausforderungen des Fussballs in der Höhe und lernt auch gleich die Unwägbarkeiten des Spielens mit dem Ball auf über 2‘000 Metern Höhe über Meer kennen.

Natürlich schmerzt der #Ballverlust hier oben, wird aber beeindruckend gelindert durch das atemberaubende Panorama einer Fussball-Arena, die so weltweit einmalig sein dürfte. Einmalig auch das Interesse am besonderen Videoblog, der bei YouTube innerhalb kurzer Zeit schon über 33‘000mal angesehen wurde. Hier  ansehen:

Vielleicht ist die Ottmar Hitzfeld GsponArena nicht wirklich der höchstgelegene Fussballplatz der Welt, aber mit Sicherheit einer der beeindruckendsten überhaupt. Und auch eine „Bergdorf-WM“ wird es hier nicht geben, aber die #bergdorfem2020, die schon heute auf grösstes Interesse stösst. Vielleicht kommt dann Cubanito auch wieder, eventuell als Balljunge!?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.