Web Analytics

Vereins-Mitgliedschaften mit besonderen Vorteilen

Informationssendung Juni/Juli 2020

 

In nur wenigen Wochen startet das verrückteste Fussballturnier der Alpen. Dann wird in der Ottmar-Hitzfeld-GsponArnea die Bergdorf-EM 2020 eröffnet. Im aktuellen Newsletter erfahren Sie, wie Sie jetzt noch Mitglied im Verein Bergdorf-EM 2020 werden können, welche Optionen Sie dabei haben und welche Überraschungen sonst noch auf Sie warten. Erleben Sie die Vorteile einer Vereinsmitgliedschaft beispielsweise mit den Top-Angeboten unserer Sponsoren. Als Aktives Mitglied, Passives Mitglied, Gönner, Sponsor oder Helfer werden Sie zum Teil eines besonderen Events, dass schon jetzt die Aufmerksamkeit aus aller Welt auf sich zieht. Und vielleicht sind Sie sogar einer unserer nächsten Helden oder Heldinnen am Berg.

Liebe Fans und Interessenten der Bergdorf-EM 2020,

die bevorstehende Bergdorf-EM 2020 in der Ottmar-Hitzfeld-GsponArena Ende August hoch in den Bergen des Wallis steht unmittelbar bevor.

Das soll uns ein Anlass sein, insbesondere euch als Fans und Interessenten an diesem aussergewöhnlichen Event zu einer Mitgliedschaft im Verein Bergdorf-EM einzuladen. Mit einer Mitgliedschaft in unserem Verein seid ihr nicht nur hautnah dabei, wenn es um die Austragung eines besonderen Fussball-Turniers geht, sondern ihr profitiert auch von den vielen Vorteilen, die eine solche Vereins-Mitgliedschaft bietet.

Wichtigstes Anliegen neben des sportlichen Wettkampfes bleibt es aber auch immer, die Region und die Menschen, die hier leben, zu unterstützen und besondere soziale Projekte in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken.

Wir möchten, dass der Verein Bergdorf-EM ein starkes Zeichen in unsere Gesellschaft senden kann und für euch auch eine Heimat im nonprofitablen Fussball wird.

Dabei gibt es die Optionen Aktives Vereinsmitglied, Passives Vereinsmitglied oder Gönner und zu werden. Damit haben wir die wesentlichen Interessen unserer potentiellen Vereinsmitglieder umfänglich abgedeckt.

Achtung: Wer sich bis zum 31.07.2020 für eine Vereinsmitgliedschaft im Verein Bergdorf-EM entscheidet, geniesst weitere Vorteile. Dazu gehört beispielsweise eine verlängerte Mitgliedschaft bis zum 31.12.2021, wodurch wir zum gleichen Beitrag die Mitgliedschaft für praktisch 5 Monate kostenfrei stellen.

In diese Mitgliedschaft einbezogen sind neben der Bergdorf-EM 2020 natürlich auch alle Vorteile für die Events, die nach der Bergfussball-Europameisterschaft bis zum 31.12.2021 stattfinden. Dabei ist auch ein besonderer Höhepunkt, den wir explizit kommunizieren werden. Royales Ambiente inklusive!

Über diese Neuigkeit hinaus haben wir hier noch einige Informationen zusammengestellt, die für euch interessant sein dürften.

Grosses Interesse für unsere Arbeit

In der letzten Zeit konnten wir über 2 Millionen Zugriffe auf die Webseite der Bergdorf-EM und unsere App verzeichnen. Das ist eine grossartige Sache die zeigt, wie hoch das Interesse für die Bergdorf-EM 2020 und wie wirkungsvoll diese Medien auch für die Darstellung unserer Sponsoren und Partner sind. Das ist eine ausserordentlich positiv zu bewertende Reichweite.

Pilot-Projekt zur Bergdorf-EM 2020

Vorbereitend zur offiziellen Bergdorf-EM 2020 vom 28. bis 30. August 2020 in der Ottmar-Hitzfeld-GsponArena Staldenried/Gspon haben wir in einem Pilotprojekt Mitte Juni 2020 die Kleine Bergdorf-EM lanciert. Das Kicker-Turnier auf dem höchsten Fussballplatz Europas ist auf ein grosses regionales, nationales und internationales Interesse gestossen. In diesem Projekt konnten wir alle Abläufe und die Technik zur offiziellen Bergdorf-EM 2020 testen. Alle diese Tests waren erfolgreich und lassen uns hoffnungsvoll auf das offizielle Turnier blicken.

Besonderes Highlight nach der Bergdorf-EM 2020 in Vorbereitung

Noch vertraulich ist die Information, dass wir bereits jetzt ein absolutes Highlight für die Zeit nach der Bergdorf-EM 2020 planen. Im Winter 2021 wird es auf dem Kleinen Matterhorn ein besonderes Fussballspiel geben. Mit einer Spielhöhe von um die 3‘800 Metern wird das das höchste Fussballspiel Europas werden. Die Promotion zu diesem Event werden wir nach der Bergdorf-EM 2020 intensivieren, auch wenn jetzt in Insider-Kreisen schon ein absolut hohes Interesse daran besteht. Die gesamte touristische Region, die Gemeinde Zermatt und selbst das englische Königshaus und involvierte Experten freuen sich auf dieses Event, das auch medial eine höchste Aufmerksamkeit mit entsprechender Reichweite auslösen wird.

Vereinsmitglieder geniessen auch zu diesem aussergewöhnlichen Event besondere Vorteile, die wir in der Vorbereitung dieses besonderen Spieles noch kommunizieren werden.

Erweiterungen in der App 

Für alle Vereins-Mitglieder, Freunde und Interessenten haben wir auch die Inhalte unserer App weiter ausgebaut und verfeinert. So gibt es besondere Angebote für Reisen und Ausflüge in die Region Gspon.Es lohnt sich also auch, die App der Bergdorf-EM herunterzuladen und zu installieren. Natürlich kostenfrei.

Das Feedback ist vereinfacht und umfasst alles, was die Bergdorf-EM interessant, spannend und unterhaltsam macht.

Auch die Vorzugselemente für Mitglieder im Verein Bergdorf-EM haben wir hier kommuniziert und zur Verfügung gestellt. So wird als erstes greifbares Angebot beispielsweise die Firma HP Gasser AG über die App eine kostenlose Beratung zu Sonnenschutz-Segeln für Privat anbieten. Das ist der beste und günstigste Einstieg in professionelle Sonnensegel. Aber nur wer Mitglied im Verein Bergdorf-EM ist, kann von solchen Vorteilen profitieren.

Ein weiterer Vorteil steht in den Startlöchern: Alle Mitglieder, die sich bis zum 31.07.2020 als Vereinsmitglied registrieren, erhalten kostenlos die Gewürzmischung der Bergdorf-EM 2020 „Magie der Alpen“. Zusammengestellt vom Star-Gastronom Peter Gschwendtner wird diese Gewürzmischung den neu registrierten Vereinsmitgliedern völlig kostenfrei zugesandt werden.

Alle Zeichen stehen auf Grün

Als Kommunikationschef der Bergdorf-EM 2020 freue ich mich gemeinsam mit dem Vereinspräsidenten Fabian Furrer schon jetzt auf unser Turnier zur Bergdorf-EM 2020. Bislang stehen alle Zeichen für einen Start am 28. August 2020 auf Grün. Sowohl die Bundesräte, unsere medizinischen Fachexperten, unser Fürsprecher Michael Ueltschi sehen aktuell keine Beeinträchtigungen für unser Vorhaben.

Beat Ambord
Vermarktung & Kommunikation der Bergdorf-EM

In diesem Sinne freuen wir uns gemeinsam auf eine erfolgreiche und spannende Bergdorf-EM 2020 in der Ottmar-Hitzfeld-GsponArena.

Mit sportlichen Grüssen und den besten Wünschen

Beat Ambord

Kommunikationschef der Bergdorf-EM 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.