Web Analytics

Die Bergdorf-EM 2021 startet mit tollem Hashtag-Wettbewerb

Die Bergdorf-EM 2021 startet mit tollem Hashtag-Wettbewerb

Nach der offiziellen Absage der Bergdorf-EM 2020 stehen nun alle Zeichen auf Start für die Bergdorf-EM 2021. Mit einem attraktiven und für alle Begeisterten und Interessierten recht einfachen Gewinnspiel startet der Verein in die neue Vorbereitungsphase für die Bergdorf-EM 2021.

Der Hashtag-Wettbewerb mit dem #bergdorfem2021 und persönlichem Statement ist der einfachste Weg, an einem äusserst attraktiven Wettbewerb teilzunehmen. Dabei macht es der Verein den Teilnehmenden recht einfach. Bereits fertige Vorschläge stehen zur Auswahl und müssen dann nur noch als Posting bei Facebook, Twitter oder Instagram eingefügt werden. Am besten noch mit einem Bild oder einer persönlichen Nachricht und schon ist man dabei.

Interessant dabei ist, dass auf der speziellen Wettbewerbsseite unter https://www.bergdorfem.com/twitter-facebook-instagram-hashtag-contest-bergdorfem2021/ der gesamte Wettbewerb einfach nachvollziehbar ist. Hier gibt es immer die neuesten Beiträge im Hashtag-Wettbewerb, neue Informationen, Hinweise auf die Sponsoren und natürlich auch die Gewinne sowie die GewinnerInnen.

Mit dieser recht einfachen aber sehr wirksamen Idee startet der Verein Bergdorf-EM in die neue Phase der Vorbereitungen auf ein Turnier, das alles Gewohnte übertrifft. Dabei setzt man professionell auf die bereits getroffenen Vorbereitungen auf und transferiert diese in die Bergdorf-EM 2021. Die gewonnene Zeit wird für noch mehr Spass am natürlichen Bergfussball genutzt, für spannende Events und Wettbewerbe und natürlich für die besten Aktionen zur Vorbereitung der Bergdorf-EM und zur Unterstützung der eingebundenen Hilfsorganisationen.

So zeigt der Verein Bergdorf-EM, dass er sich nach der Absage der Bergdorf-EM 2020 nicht einfach in das stille Kämmerlein zurückzieht, sondern mit neuen und begeisternden Aktionen die Bergdorf-EM 2021 vorbereitet. So wie das die Helden am Berg eben tun, und so wie es auch dem karitativen Zweck und dem Charakter des natürlichen Bergfussballs entspricht.

Und wenn dann in 2021 in der Ottmar Hitzfeld GsponArena insgesamt neun europäische Bergfussball-Mannschaften um den Titel des Europameisters spielen, sind sicherlich auch einige  Teilnehmer und glückliche Gewinner am Hashtag-Wettbewerb mit von der Partie.

Übrigens gibt es noch viel mehr Neues und Spannendes aus dem Verein Bergdorf-EM. So beispielsweise die neue Gewürzmischung Magie der Alpen, die bereits ab dem 01. August 2020 bestellt werden kann. Und auch die Vorbereitungen auf ein royales Höhenspiel am Kleinen Matterhorn in 2021 laufen genauso wie die Vorbereitungen auf einen grossartigen Dokumentarfilm, der Sport, Gesundheit und Gesellschaft auf eine ganz besondere Weise verbinden wird.

Nichts steht auf Null, alles geht weiter.

Wir freuen uns, dass ihr alle unseren Hashtag-Wettbewerb gefunden habt und möchten euch auch gleich verraten, wie ihr teilnehmen könnt.

Alles ist ganz einfach

Trage einfach den Hashtag #bergdorfem2021 mit einem persönlichen Statement bei Instagram, Facebook oder Twitter ein, sende und teile dein Posting und schon bist du automatisch in unserem Wettbewerb eingetragen.

Tipp: Hashtag #bergdorfem2021 mit Statement einfach hier kopieren und in das Posting einfügen.

Hier unsere Auswahl für euch

#bergdorfem2021 ich bin dabei
#bergdorfem2021 ist Spitze
#bergdorfem2021 wird ein Fest
#bergdorfem2021 macht Spass
#bergdorfem2021 was sonst
#bergdorfem2021 das Beste auf dem Berg
#bergdorfem2021 für den natürlichen Fussball
#bergdorfem2021 mein Favorit
#bergdorfem2021 unter dem blauen Himmel der Schweizer Berge
#bergdorfem2021 eine Idee, ein Spiel, ein Team
#bergdorfem2021 da musst du auch hin
#bergdorfem2021 bringt den europäischen Bergfussball zusammen
#bergdorfem2021 wo Fussball einfach nur Spass macht
#bergdorfem2021 GrossartigSportlichPersönlichObenNatürlich
#bergdorfem2021 Ein Fest für den Fussball
#bergdorfem2021 Spielen, Helfen, Gewinnen
#bergdorfem2021 Fussball für alle
#bergdorfem2021 für mich, für dich, für alle
#bergdorfem2021 kannste haben
#bergdorfem2021 Ein Turnier begeistert die Welt
#bergdorfem2021 Da muss ich hin
#bergdorfem2021 Was soll ich woanders
#bergdorfem2021 Das Event für die ganze Familie
#bergdorfem2021 Willkommen im Wallis
#bergdorfem2021 Ein kleines Bergdorf geht andere Wege
#bergdorfem2021 hier trifft sich der europäische Bergfussball
#bergdorfem2021 higher, better, stronger
#bergdorfem2021 drei tolle Tage am Berg
#bergdorfem2021 eine Idee, acht Mannschaften und nur Gewinner
#bergdorfem2021 Gipfeltreffen des europäischen Bergfussballs

Einfach den Lieblingsslogan auswählen und schon bist du ohne jeden Aufwand mitten im Wettbewerb, bei dem wir natürlich wieder attraktive Preise auslosen.

Ausgeschlossen vom Wettbewerb sind alle Postings mit Statements, die gegen einschlägige Gesetze verstossen, rassistische, sexistische, menschenverachtende, herabwürdigende oder sonst irgendwelche anderen fragwürdigen Inhalte und Auffassungen verbreiten oder unterstützen.

Natürlich kannst du dein Posting zum Hashtag-Wettbewerb immer auch mit einem Bild verknüpfen. Das macht die ganze Sache noch spannender und persönlicher.

Und wenn du mehrmals den Hashtag #bergdorfem2021 mit Statement sendest, steigen deine Gewinnchancen!

Also gleich Hashtag #bergdorfem2021 mit Statement senden und auf der Wettbewerbsseite entdecken, was geht.

Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Veranstalter und deren Mitarbeitende sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.