Zermatt, Mittwoch, 6. Juli 2022 – Partnertreffen wird Auftakt zur Bergdorf-EM 2022 sein

Netzwerk Treffen im Angesicht des Matterhorns

Das Bergrestaurant «Chez Vrony» mit bester Sicht aufs Matterhorn ist der wohl beste Ort für das Partnertreffen der Gastgeber, Akteure, Sponsoren und Unterstützer der Bergdorf-EM 2022. Hier atmet die Geschichte von Zermatt, hier lebt der Gedanke der völkerverbindenden Kraft des Sports, und hier ist der beste Platz für Charity Aktionen der besonderen Art.

Bekannt aus der Presse und anderen Medien gehört das «Chez Vrony» unbestritten zu den besten Bergrestaurants in der Alpenregion unweit des Matterhorns. Das Restaurant präsentiert sich als idealer Treffpunkt für ausserordentliche Ereignisse. Mit um die 170 Plätze ist alles angerichtet für ein Treffen von Unternehmern, Sportförderern, sozial Engagierten und für die Macher der Bergdorf-EM 2022.

Gerne lädt der Verein Bergdorf-EM alle Interessierten zu diesem Partner Event ein, das exzellente Möglichkeiten zum Kennenlernen und einer förderlichen Netzwerkarbeit bietet. Unserem sozialen Anliegen folgend, wird der Verein diese Kosten selbstredend für dieses Treffen nicht selbst tragen. Umso mehr können die eingesparten Gelder viel lieber in die sozialen Projekte des Vereins Bergdorf-EM einfliessen.

Das Partner-Event am Vorabend des Kick-offs zur Bergdorf-EM 2022 wird ein wahres Gipfeltreffen sein, zu dem sich die Unterstützer, Sponsoren und Macher der Bergdorf-EM ein einmaliges Stelldichein geben. Interessant dabei dürfte auch die grosse mediale Reichweite sein, die sich in der natürlichen Geschichte des verrücktesten Fussball-Turnier der Alpen immer mehr vergrössert hat.

Heute sind Fernsehsender, Pressevertreter und Online-Medien aus aller Herren Länder dabei, wenn die Bergdorf-EM 2022 an den Start geht. Das türkische Staatsfernsehen, das spanische Fernsehen, ARD, ZDF und Pro Sieben aus Deutschland, natürlich Schweizer Medien aber auch die BBC, das ORF, das Schweizer Fernsehen und sogar die Japaner sind dabei, wenn zugunsten sozialer Projekte Amateur-Mannschaften aus den ländlichen Regionen Europas um Tore und Punkte und letztlich den Sieg kämpfen.

Interessant dabei ist zweifelsfrei, dass hinter der Bergdorf-EM als solche ein riesiges Business-Netzwerk entstanden ist, dass grosse und kleine Unternehmen aus ganz Europa zusammenführt. Auch deshalb dürfte das Partnertreffen im «Chez Vrony» mehr als nur ein Zusammentreffen Interessierter sein. Vielmehr präsentiert sich ein solches Treffen auch als exzellentes Business Event mit zahllosen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, des Austausches und der Entwicklung wechselseitiger Synergien.

In diesem Sinne freuen wir uns schon heute auf das Partner-Treffen am Vorabend der Bergdorf-EM 2022 in Zermatt, wo sich neben dem «Chez Vrony» auch die vielen Hotels in Zermatt und in der Umgebung von ihrer besten Seite präsentieren werden.

Unsere Bergdorf-EM 2022 Partner-Hotels präsentieren ihre Ferienangebote in Kürze hier!

«First come first serve»
Wir rechnen damit, dass das Event sehr schnell ausgebucht sein wird, so dass es lohnend ist, sich schon jetzt die besten Plätze zum exklusiven Partner Event der Bergdorf-EM 2022 im «Chez Vrony» im Angesicht des Matterhorns zu sichern. Zur Anmeldung erhalten die Interessenten immer eine persönliche Einladung. Ein Unkostenbeitrag von CHF 111.-/Person sichert das karitative Anliegen der Bergdorf-EM und sorgt dafür, dass wir unserer Idee der sozialen Projekte auch bei diesem Event treu bleiben werden.

Spannend dürfte letztlich auch sein, dass jeder Eventteilnehmer eine Kontaktliste erhält, die es erleichtert, die neu gewonnen Kontakte jederzeit aufzufrischen und daraus verbindende Ideen zu entwickeln.

 


  • Erich Heiss 8. Oktober 2021 at 08:43

    Freuen uns viele Grüße aus Kleinarl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.