Top Präsenz für unsere Partner am Fusse des Matterhorns

Ohne unsere Partner, Sponsoren und Unterstützer wäre die Fussball Bergdorf-EM 2022 v. 7. – 10. Juli 2022 in Zermatt längst nicht das, was sie sein wird: Ein aussergewöhnliches Fussballturnier mit weitreichender medialer und karitativer Wirkung. Ein Stück der Präsenz, die die Bergdorf-EM in den Medien und im Leben der Menschen haben wird, geben wir gern an unsere Partner zurück.

Allein die eindrucksvollen Bilder mit dem Matterhorn als Wahrzeichen der Schweiz im Hintergrund werden schon eine besondere Präsenz für unsere Unterstützer darstellen. Ein grosser medialer Auflauf von nationalen und internationalen Radio- und Fernsehstationen, die vertretenen Printmedien und die hohe Präsenz in den digitalen Kanälen mit Live Streaming sichert unseren Unterstützern eine immense Präsentation zu.

Viele Livestreams, die vielseitigen Aktivitäten im Partnernetzwerk und eine ausgereifte Arbeit in der Kommunikation des Events werden zusätzlich dafür sorgen, dass auch unsere Unterstützer immer präsent sein werden. Auch die hybride Bergdorf-EM Zeitung gehört zu den exzellenten Möglichkeiten, zur Bergdorf-EM den eigenen Firmenauftritt zu stärken.

Wer die besten Plätze in der Kommunikation und Vermarktung der Bergdorf-EM besetzen möchte, hat dazu jetzt noch einige wenige Möglichkeiten. Beispielsweise in der Banderwerbung direkt am Platz oder in den hybriden Medien haben wir noch wenige Kapazitäten frei. Wer sich in den Livestreams perfekt in Szene setzen will, kann dazu auch noch einige wenige Werbeplätze reservieren. Erleben Sie mit Freunden die Magie der Alpen an unseren Partner und Netzwerk Events am 6. Juli und 9. Juli 2022 in Zermatt sind aktuell die letzten begehrten Plätze buchbar.

Nun heisst es schnell sein und Kontakt mit den Organisatoren der Bergdorf-EM aufnehmen. Denn nur dann lässt sich noch einer der freien Werbeplätze belegen, mit all den exklusiven Wirkungen, die sich nur im Zusammenspiel mit dem verrücktesten Fussballturnier der Alpen erreichen lässt. Die Aufwendungen dafür fliessen zu einem guten Teil in die karitativen Projekte der Initiative SportMeetsCharity, die schon lange einen festen Platz im Rahmen der Bergdorf-EM einnimmt. Damit erfüllen die Unterstützer gleich zwei wichtige Zwecke. Zum einen stärken sie ihre eigene Präsenz an einem der wichtigsten und aufmerksamkeitsstärksten Amateur-Fussballturniere Europas, zum anderen unterstützen sie damit wichtige soziale Projekte, unter anderem auch für benachteiligte Kinder, denen wir gern in jedem Jahr ein paar Tage wirkliche Ferien ermöglichen wollen.

Also jetzt noch freie Werbeplätze buchen und auf eine Präsenz am Fusse des Matterhorns sichern, die mehr als nur reine Werbung ist!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.